Infoveranstaltung vom 25.09.2017 im Foyer der Allmendhalle

Am Montag hatten wir unsere Infoveranstaltung zum Dorfladen in Welschensteinach im Foyer der Allmendhalle. Zusammen mit dem Ortvorsteher Erich Maier und Herrn Günther Thiem als zukünftigen Betreiber des Marktes haben auch wir uns kurz vorgestellt.
Es war toll, die aktive Mitarbeit des zahlreich erschienenen Publikums und das Interesse am Projekt schon bei der Abfrage der Erwartungshaltung und noch viel mehr bei der späteren Diskussion zu spüren.
Der Zuspruch an diesem Abend aus dem kompletten Publikum insbesondere auch für Herrn Thiem und sein Konzept sowie seine konsequent pragmatische Herangehensweise werden aus unserer Sicht eine gute Basis für das bilden was wir von Anfang an erreichen wollten: Die Nahversorgung mit einem qualitativ hochwertigen Sortiment in Welschensteinach zu schaffen.
Wir denken die Ideen die wir gemeinsam alle in unseren Workshops rund um den Dorfladen entworfen haben und nun
Stück für Stück zur Umsetzung kommen, können dazu beitragen, die Nahversorgung in Zukunft menschlicher zu machen.
Wir sind weiter gespannt auf eure Resonanz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.