Dorfladen in Welschensteinach eröffnet ab dem 16.11.2017

Wow nun sind doch schon einige Jahre ins Land gezogen (begonnen haben wir am 18.11.2014 also ziemlich genau 3) und nun ist es soweit und Welschensteinach hat wieder eine Einkaufsmöglichkeit. Wir freuen uns mit Herrn Thiem gemeinsam, dass Thiems Lädele nun im ehemaligen Rathaus in Welschensteinach residiert und mit einem echt tollen Sortiment von ca. 4500-5000 Produkten überzeugen kann. Macht alle regen Gebrauch davon, denn nur wenn der Laden auch wirtschaftlich läuft wird er uns lange erhalten bleiben.

Die aktuellen Öffnungszeiten sind:

Montag -Samstag 7:00-12:30 Uhr
Montag-Freitag 14:30-18:00 Uhr (Mittwoch nachmittags geschlossen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.