Weihnachtsmarkt vom 05.12.2017

Hallo zusammen,

wir als Orga-Team möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den vielen Helfern bedanken, ohne die der Weihnachtsmarkt in Welschensteinach am 5.12.2017 in der Größenordnung nicht zu stemmen gewesen wäre. Auch mit den Helfern sind wir als Orga-Team an unsere „Kapazitätsgrenzen“ gegangen und möchten deshalb DANKE sagen.

Speziell bedanken möchten wir uns bei

  • Josef Moog, der regelmäßig seine Bierbankgarnituren
    zur Verfügung stellt
  • bei Michael Moog für das Ausleihen des
    Holzofens mit Stehtisch
  • bei den Bachdatschern und den anderen Vereinen, von denen wir Material ausleihen dürfen
    beim Hausmeister und beim BauhofTeam für ihre Unterstützung
  • sowie natürlich bei allen Beschickern, ohne die der Markt gar nicht existieren würde.
  • Natürlich bedanken wir uns auch bei allen hier nicht namentlich genannten Helfern ausdrücklich für ihre kleinen und großen Hilfsdienste sowie allen Besuchern, die das Erlebnis und die Einkaufsmöglichkeiten
    mit uns geteilt haben.

Euer Orga-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.